Happy Family(shooting): Geschenkidee für Omas Siebziger


Familie ist die Heimat des Herzens. Dieses wunderbare Gefühl in Bildern festzuhalten, ist immer eine gute Idee. Sie zu verschenken auch. Und genau das war das erklärte Ziel dieses gleichsam lustigen wie schönen Familienshootings. Die entstandenen Fotos wurden an die Mama zum 70. Geburtstag verschenkt – ihre Freude daran war entsprechend groß und das Ergebnis von bleibendem Wert. Die „Models für einen Tag“ haben sich sofort wohlgefühlt, sich auf jede Idee eingelassen und hatten dementsprechend Spaß sowie ein unvergessliches Erlebnis.


In der beeindruckenden Kulisse des Stoissengrabens in Saalfelden am Steinernen Meer wurde bei herrlichem Wetter getobt, posiert und fotografiert. Das beste Rezept dafür war schnell gefunden: eine liebevoll verbundene Familie, bestehend aus vier Buben und einem Mädchen sowie den Eltern, präsentierten sich so ebenso authentisch wie facettenreich, wie ihr Zusammensein sich im „echten Leben“ auch gestaltet. So entstanden ausdrucksstarke Bilder, die genau das widerspiegeln, was im Leben zählt: liebevolle Verbundenheit individueller Charaktere – jeder für sich einzigartig und doch gemeinsam eine kraftvolle Einheit.





















75 Ansichten0 Kommentare